Assistance-Unternehmen
Ob es Notfallhilfe, Mobilitätshilfe oder Pannenhilfe heißt, in jedem Fall ist eine hohe Kritikalität gegeben. Einsatzbereitschaft und Zeitdruck gehören zum Geschäft, wenn Menschen Hilfe brauchen und die Organisationen dahinter schnelle Informationen.
Mit der digitalisierten Schadenmeldung gewinnen Sie kostbare Zeit. Und mit innovativen Mehrwert-Diensten für Ihre Kunden im Rahmen des Prozesses zur Schadenmeldung und -abwicklung erhöhen Sie Ihren Wettbewerbsvorsprung.
Spearhead nutzt dafür die Daten der Fahrzeug-Telematik zur unmittelbaren Erkennung und Einschätzung eines Schadenereignisses. Mit intelligenten Tools werden Fahrzeugschäden automatisiert, schnell und einfach ermittelt. Gleichzeitig ermöglicht der Multi-Channel-Ansatz die zielgerichtete Einbindung aller Beteiligten durch den Austausch relevanter Informationen.
Spearhead ermöglicht digitales Schadenmanagement
Die Highlights
- Digitale Schadenmeldung als Grundlage für die unmittelbare, qualifizierte Beurteilung des Schadenereignisses.
- Schnelle Prognosen der zu erwartenden Reparaturkosten und des Risikos eines wirtschaftlichen Totalschadens.
- Automatische Vorqualifizierung des Schadenfalls zur schnellen Abstimmung mit der Versicherung und situationsgerechten Betreuung der Endkunden sowie für eine Optimierung Ihres Abschleppdienstes.
- Etablierung von Mehrwert-Diensten wie die Übernahme der Schadenersteinschätzung, -steuerung und -regulierung.
- Optional integrierbar in Callcenter und Tele-Expertise Prozesse sowie in Self-Service-Lösung für Endkunden.